Account Manager (m/w) Kommunikationsagentur

Palmer Hargreaves GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Account Manager (m/w) Kommunikationsagentur Palmer Hargreaves GmbH Köln Mit Fachkompetenz und Konzeptionsstärke entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Kreativen überzeugende Marketing- und Kommunikationskonzepte; Sie sind verantwortlich für die umfassende Betreuung und Beratung des Kunden sowie für den weiteren Ausbau.

Ist Eine Stark Expandierende Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit über 140 Mitarbeitern Und Standorten In Deutschland England Russland Und China Wir Bieten Leistungen Aus Den Bereichen Strategie Content Kreation Und Technologie Für Marken Wie Audi Bmw Bayer Deutsche Telekom Ford Fraunhofer Hilti Jaguar Land Rover Und Mercedes-benz Wir Lieben Erklärungsbedürftige Produkte Und Komplexe Themen Sind Selbst Aber Leicht Zu Verstehen Und Im Umgang Unkompliziert Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine(n)   Account Manager (m/w) Kommunikationsagentur   Als Account Manager (m/w) übernehmen Sie Vom Ersten Tag An Die Verantwortung Für Eigene Kunden Und Projekte Mit Fachkompetenz Und Konzeptionsstärke Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Unseren Kreativen überzeugende Marketing- Und Kommunikationskonzepte Sie Sind Verantwortlich Für Die Umfassende Betreuung Und Beratung Des Kunden Sowie Für Den Weiteren Ausbau Des Geschäfts Als Erfahrener Berater Profitieren Sie Dabei Fachlich Und Persönlich Von Den Freiräumen Die Ihnen Diese Position Bietet   Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Agenturerfahrung Umfassende Erfahrungen Im Projektmanagement Weitreichende Kommunikative Fähigkeiten Und Beratungskompetenz Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Zur Bewältigung Marketingstrategischer Aufgabenstellungen Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Und Professionelles Auftreten Engagement Flexibilität Und Begeisterungsfähigkeit überzeugungskraft Freude An Der Arbeit Im Team Englisch (präsentationssicher Das Bringen Wir Mit: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Ein International Renommiertes Kundenportfolio Freiraum Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Kultur Der Wertschätzung Und Hervorragendes Arbeitsklima Freundliche Und Hochqualifizierte Kolleginnen Und Kollegen Agentureigenes Internes Weiterbildungsprogramm ("ph Academy") Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen   Per E-mail An: Jobsde@com   Wwwde Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sales Support Vertrieb Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Accountmanager Accountmanagement Account Manager (m/w) Kommunikationsagentur Mit Fachkompetenz Und Konzeptionsstärke Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Unseren Kreativen überzeugende Marketing- Und Kommunikationskonzepte Sie Sind Verantwortlich Für Die Umfassende Betreuung Und Beratung Des Kunden Sowie Für Den Weiteren Ausbau Köln Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sales Support Vertrieb Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Accountmanager Accountmanagement

Creative Director (m/w) Text

Junior Account Manager (m/w) Automotive
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Trafficer / Ressourcenmanager (m/w)
   Palmer Hargreaves GmbH (Köln)

Data and AI/ML Engineer (f/m/d)
   CureVac Corporate Services GmbH (Deutschland)

Psychologe / Pädagoge für Autismus-Therapie (m/w/d) in Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Bad Nauheim)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Lahr/Schwarzwald)